Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Wunschhobby, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Nasch-Balkon - Obst und Gemüse auf Balkon und Terrasse erfolgreich anbauen und genießen (Kindle Edition)
Im Internet habe ich einen Textauszug des Buches gelesen und mir das Buch daraufhin gekauft. Es ist flüssig geschrieben, leicht verständlich und enthält viele hilfreiche Tipps für Leute, die mit dem Nutzanbau auf ihrem Balkon starten wollen.Den Preis finde ich angemessen für ein Buch dieses Formates.
Ich habe es meiner Tochter geschenkt und dazu ein paar "Starterpflanzen", sodass sie nach diesem Ratgeber jetzt mit ihrem neuen Wunschhobby beginnen konnte.
Insgesamt kann ich es nur empfehlen, denn auch von der Beschenkten habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten.

[Abbrechen]