find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2012
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Aufnahmefähigkeit, die Phantasie und das Alter auf die Betrachtungsweise eines Filmes widerspiegeln! Ich habe diesen Film 1967, damals war ich 5, das erste und einzige Mal im Fernsehen gesehen, jetzt, nach 45 Jahren erst, erneut auf dieser DVD und später auf der BluRay!
Damals war ich TOTAL fasziniert und gefesselt, die dargestellten technischen Möglichkeiten haben meine Phantasie beflügelt und ich fand diesen Film einfach nur toll! (Das Wort "Geil" gab es in der 60er ja noch nicht!!!)
Jetzt, mit 50, finde ich ihn doch recht naiv, aber mit einer interessanten Tricktechnik hergestellt.
Ich finde, dieser Film ist einfach aus nostalgischer Sicht zu betrachten und keinesfalls mit heutigen Maßstäben zu vergleichen!
Diesen Film können sich in jedem Fall Kinder anschauen!
SpongeBob Schwammkopf spielt ja auch unter Wasser, ist aber um EINIGES brutaler und völlig konfus (keine neg. Kritik, SpongeBob Schwammkopf braucht das einfach...)! Wem also diese Serie nicht geschadet hat, der verkraftet locker einen alten Jules Verne - S/W- Schinken!
Als Bonus GIBS NIX über diesen Film auf der DVD, Schade! Die BluRay dagegen ist sehr empfehlenswert! Glatte 5 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?