flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Mai 2014
Ich nutze bereits einen Doppel KFZ USB Adapter, jedoch brauchte ich noch einen für mein Dienstfahrzeug und so dachte ich mir, setzte ich noch einen drauf und versuche es mit dem Dreifach KFZ USB Adapter von Bolse.
Eigentliche dachte ich er wir aus China geleifert, doch er kam sehr schnell über Amazon.
Der Adapter kommt mit einer englischen Anleitung und dem Hinweis, dass man 12 Monate Garantie hat, außerdem gibt es die Service Emailadresse und Allgemeine Hinweise.

Obwohl Plastik dominiert, ist die Verarbeitung gut und alles fühlt sich fest und gut verbaut an.
Zudem wirkt die Aluminiumfront des Adapters richtig Edel und diese wertet den kleinen richtig auf.
Die drei Anschlüsse USB sind mit Tablet, Apple und Android gekennzeichnet, ich habe aber in jedem Port alles laden können und merkte keinen Unterschied.
Die USB Einschübe sind auch fest verbaut und das andocken klappt sehr gut und die Verbindung ist sehr fest.
Im Astra J sitzt der Adapter bombenfest und er kann nicht wackeln, in älteren Modellen, kann es sein, dass der Adapter leichtes Spiel im Zigarettenanzünder hat.
Bei der Ladefunktion gibt es nichts zu meckern und ich konnte Problemlos zwei Geräte gleichzeitig laden, drei muss ich noch testen.
Der Adapter ist schön kompakt und lädt die Geräte zuverlässig.
Zwei kleinen Orangefarbenen Dioden zeigen dezent, dass der Adapter Funktionsbereit ist.
Ich konnte auch keine extreme Wärmeentwicklung feststellen und bin somit zufrieden mit dem Adapter

Kurz nach Erhalt meines Adapters, las sich in einer Bewertung, dass es zu Empfangsstörung der Radiosender während des Adapterbetriebs kommt.
Ziemlich verunsichert versuchte ich dies sofort aus und ich kann nun sagen, bei mir kam es während der Nutzung des Adapters zu keiner Störung des Radioempfangs.

Und so bin ich recht zufrieden mit dem Adapter.

Hier noch die Technischen Daten:

Input: DC 12 - 24V