Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. Juni 2010
Sehr große Enttäuschung!!!

Leider wurde wieder der selbe Kopierschutz ( oder wie ich es nenne ' Kontrolle und ausspionieren des Ehrlichen Käufers' ) wie bei Assassin's Creed 2 verwendet, daher habe ich dieses Spiel nicht gekauft. Assassin's Creed 2 habe ich mir damals gekauft ohne über die Aufschrift mit der ständigen online Verbindung nachzudenken, da ich sowieso rund um die Uhr mit einem frischen und vor allem schnellen Internet ausgestattet bin.

Das war ein großer Fehler wie sich schnell herausstelle.
Was bringt mir ein schnelles funktionierendes Internet wenn die Unfähige Ubisoft-Saubande es nicht schafft ihre Server am laufen zu halten. Also wenn bei denen die Server ausfallen kann man nicht spielen. Ich will aber spielen wann ich will, dafür habe ich schließlich auch bezahlt. Dann sind ständig die Speicherspielstände weg und man muss von vorne anfangen. Laut Ubischrott Servicehotline (die natürlich kostenpflichtig ist) liegt das an den Serverausfällen und alles ist gelöscht, man bekommt dann nur ein halbherziges tut uns leid, man arbeite bereits an den Problemen. Zum Glück durfte ich Assassin's Creed 2 zurück geben und bekam mein Geld wieder.

Mann kann also ohne Internet nicht spielen (zb. Am Laptop wenn man auf reisen oder Urlaub ist ). Die spiele kann man nicht mehr gebraucht weiterverkaufen oder gebrauchte kaufen. Mann ist auf Ubischrott Server angewiesen, wenn die ausfallen oder es Probleme gibt kann man nicht mehr spielen und Speicherstände sind gelöscht und man muss von vorne beginnen. Wenn Ubischrott die Server nach 3 oder 5 Jahren für das Spiel abschalten könnt ihr ebenfalls nicht mehr spielen.

In einigen PC und PC Spielzeitschriften habe ich auch gelesen das der Kopierschutz regelmäßig wenn eine Internetverbindung zu den Ubischrottserver hergestellt wird Daten von dem jeweiligen PC übermittelt werden. Um welche Daten es sich genau handelt wollte Ubimüll auf nachfragen nicht preis geben!

Das sollte jeden von euch Konsumenten zu denken geben und jeder mit gesundem Menschenverstand wird dies Methoden von Ubimüll auch nicht über sich ergehen lassen auch wenn die ganzen spiele noch so gut sind .
Was ist das?

Was sind Produktlinks?