Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Herr der Ringe Fan !!!, 19. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition) [4 DVDs] (DVD)
Die DVD ist einfach sagenhaft. Klar, nicht nur weil der zweite Teil des Films drauf ist, sondern auch wegen des Extramaterials.
Letztes Jahr, als die Extended Version von Teil 1 rauskam, war ich mir unsicher ob ich sie mir kaufen solle, jedoch hab ich sie gekauft und es war die richtige Entscheidung. So war es dieses Jehr sofort klar, dass ich mir die 4 DVD's zulegen werde. Und ich hab es nicht bereut. Wieder sind tonnenweise Extramaterial dabei und noch 43 (!) Extraminuten Film.
Also, ich kann nur für die unschlüssigen Käufer sagen: Kauft die Extended Version, sie ist genial.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]