am 25. Dezember 2013
Zu meiner eigenen Überraschung fand ich den ersten Band dieser Reihe äußerst erfreulich und so bin ich dabei geblieben. Ich hatte bei den Büchern immer meinen Spaß, doch ich muss sagen dieser Band war schwach. Lassen wir die Vorhersehbarkeit mal außer Acht, das wäre unfair allen Bücher dieses Genre gegenüber, wurde hier einfach zu dick aufgetragen. Irgenwie ist alles ein bisschen zu. Zu melodramatisch, zu episch, zu Schmusiwusi. Am allermeisten vermisst habe ich den Humor, der mich so für den ersten Band eingenommen hatte; ich sage nur: "der dachte doch echt er sei mein Boss!"
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink