4.0 von 5 Sternen Hilfreiche und gleichzeitig mahnende Worte!, 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Tyrannen müssen nicht sein: Warum Erziehung allein nicht reicht - Auswege. (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von dieser Winterhoff-Lektüre sehr angetan, denn sie will nicht verteufeln, geht den aktuellen Erziehungsproblemen aber auf den Punkt. Mich als Mutter lässt dieses Buch mein eigenes Verhalten hinterfragen und regt mich zu Veränderungen an. Mir hat es geholfen, meine Erziehung etwas zu verändern, so dass ich mich besser fühle, auch wenn ich dabei weiß, dass es gut für mein Kind ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]