CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Dezember 2013
Als Yoga-Neuling ist es schwierig, dass richtige Übungsmaterial für sich zu finden. Es gibt Unmengen an Kursen u Lektüren. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir die "Yogabasics" DVD Box bestellt und bin begeistert. Für mich als absolute Anfängerin sind die Übungen gut verständlich erklärt, die Ruhe die Silvio ausstrahlt, überträgt sich automatisch auch auf mich und bringt mir genau die Ruhe und Entspannung, die ich mir vom Yoga erwartet habe. Gerade für Menschen die es zeitlich nicht immer in einen festen Kurs schaffen, sind die DVD s eine echte Alternative!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?