am 8. Mai 2014
Auch wenn ich zunächst etwas skeptisch war, habe ich nun eine Seite dieses Geräts entdeckt, auf die ich nie gekommen wäre.
Ich stelle es neben mein Bett und lasse es während der Nacht laufen, eingestellt auf eine bestimmte Luftfeuchtigkeit. Seitdem habe ich nachts keine Beschwerden mit meiner Allergie. War zwar nicht der eigentliche Grund des Kaufs aber ein schöner Nebeneffekt.
Schade, dass die Nebelschwaden nicht höher in die Luft gepustet werden. Aber ansonsten gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?