Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

2.0 von 5 Sternen Album zur Show????, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2009 (Audio CD)
Ich war selbst Live bei dieser Chartshow und mußte mich wundern, dass es bei der doch so angepriesenden und geworbende CD, von RTL, einige Lieder nicht drauf sind und stattdessen, einige Lieder drauf gemacht wurden, die überhaupt nicht in der Show waren. Schade hatte eigendlich vor diese Cds zu kaufen, doch dass Geld spare ich mir lieber, bin ganz schön enttäuscht!!! Da wird für ein Album geworben, dass nicht alles aus der Show beinhaltet und noch Lieder einschmuggelt (Mogelpackung 42 von 50 gezeigten Lieder). Allerdings ist es ja auch Geschmackssache und man kann sich ja anschauen, welche Lieder beinhaltet sind. Also is nicht mein Ding. Gruß

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]