Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Progressed (Audio CD)
Ein wenig überrascht nahm ich zur Kenntnis, dass Take That knapp ein halbes Jahr nach Veröffentlichung von Progress eine Art Ergänzungsalbum herausbringt, auf dem abermals acht neue Songs zu hören sind.
Da ich mich weigerte, für diese acht neuen Titel nochmal das komplette Album Progress zu kaufen, entschied ich mich dafür, die einzelnen Tracks per MP3 Download bei amazon herunterzuladen - auch wenn ich grundsätzlich eher für Original CDs bin!

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, dürfte Progressed all jene ein wenig besänftigen, die von Progress bitter enttäuscht waren, da sich Take That hier wieder näher an Alben wie Circus und Beautiful World orientiert haben.
Ich halte zwar auch Progross für ein großartiges Werk, doch gefallen mir die neuen, soundmäßig wieder etwas ruhigeren Titel ebenfalls weitestgehend sehr gut.

Vor allem das letzte Stück Wonderful World stellt für mich ein absolutes Highlight dar und rechtfertig schon allein den Kauf des gesamten Albums. Eine schlichtweg grandiose und wunderschöne Ballade.
Aber auch alle anderen Stücke wissen auf ihre Weise zu überzeugen.

Insgesamt ein super Album, dessen Songs schnell ins Ohr gehen.
Bedenkenlos weiterzuempfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]