Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Land der Tausend Abendteuer, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Land der tausend Abenteuer (DVD)
Der Film ist mangelhaft sychronisiert, mal deutsch- mal englisch,das geht nicht !Bei anderen DVD's ist das nicht der Fall.
Schade

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.04.2014 17:27:45 GMT+02:00
Volpe meint:
Solche Leute gibt es immer noch?

Veröffentlicht am 02.09.2014 00:19:37 GMT+02:00
originalo meint:
Echt dummes Zeug!

Veröffentlicht am 11.10.2014 13:15:43 GMT+02:00
Paul Herbert meint:
Wer keine Ahnung hat warum das so ist, sollte sich einfach nicht äussern.

Veröffentlicht am 14.10.2014 14:23:02 GMT+02:00
Erebor meint:
Ich kann Monika Buchholz nur beipflichten. Filmgenuss ist anders. Das dauernde hin- und herspringen nervt gewaltig. Es ist natürlich klar, daß über die Jahre durch die verschiedenen Schnitte, und da Restaurierungen logischerweise in der Originalsprache wiederhergestellt werden, Deutsch nicht die größte Priorität hat. Mir wäre trotzdem eine gekürtzte deutsche Fassung lieber. Eine Originalfassung beizupacken würde in der Produktion sicherlich nicht die Welt kosten, und man könnte damit in jeder Sprache die Kunden bedienen. Die Synchronisation mit Tontechnik um fehlende Sprachfassungen zu erweitern dürfte auch nicht so schwierig sein. Aber man verprellt lieber die Kunden mit Filmfassungen, die man im Endergebnis nur als Ramsch bezeichnen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2015 11:53:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.06.2015 11:54:17 GMT+02:00
Deval meint:
Mir selber macht es nichts aus einen Film in der Originalsprache zu schauen.
Für Leute jedoch, die des englischen nicht so mächtig sind, ist es in der Tat ärgerlich wenn der Film zwischen zwei Sprachen hin und herspringt.

Von daher kann ich den Ärger von Fr. Buchholz schon nachempfinden, nicht jedoch den rigorosen Sternabzug in der Bewertung. Da sollte man doch schon differenzieren, da der Film an sich echt klasse ist.

Top-Rezensenten Rang: 6.294.348