Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

1.0 von 5 Sternen hübsch aber leider nicht gut durchdacht, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pilgrim Damen-Armband für Snap's doppelt Leder grau versilberte Druckknöpfe 38 cm 43114-9005 (Schmuck)
Eine nette Idee füe Alle denen Noosabändchen zu breit und klobig sind.
Aber ...
- die Druckknöpfe zum Verschließen leiern schnell aus,
damit meine ich bereits nach wenigen Tagen wenn man es Nachts bzw zum Duschen ablegt.
- die Snaps gehen zudem extrem leicht verloren,
zB.schon beim An-, oder Ausziehen eines Mantels,
oder wenn man mit dem Handgelenk irgendwo längsstreift etc.

Eine Super Geschäftsidee für den Erfinder , man muss immer Nachkaufen,
ein Verlustgeschäft für den Verbraucher.

Der Tip einer Verkäuferin , sie doch einfach mit Sekundenkleber zu fixieren ,
macht natürlich wenig Sinn bei diesem Schmuckkonzept.
Ich habe diesen Rat jedoch beherzigt und die noch verbliebenen Snaps fest verklebt,
damit ich nicht irgendwann ganz ohne da stehe,sehe jedoch davon ab mir noch weitere zu kaufen.
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben deswegen gibts zumindest den Einen.

[Abbrechen]