Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 20. Dezember 2017
Wir genießen gern selbst zubereitete Smoothies, Cremesuppen, Pesto oder Mandelmousse. Dafür jedesmal die große Küchenmaschine aus dem Schrank zu holen, aufzubauen und nach 5 Minuten Gebrauch zu reinigen und wieder im Schrank zu verstauen, ist mir auf Dauer zu umständlich.

Deshalb gibt es jetzt diesen Edelstahl Standmixer mit Mühle von Sinbo in meiner Küche. Er hat einen festen Platz auf der Arbeitsplatte und wird täglich benutzt. Die Reinigung des Standmixers und der Mühle geht sehr leicht. Einfach direkt nach Gebrauch etwas Spüli und heißes Wasser in den Mixbehälter bzw. die Mühle geben und ein paar mal die Impuls-Stufe nutzen. Dann sollten die meisten Anhaftungen gelöst im Spülwasser schwimmen.

Der Mixbehälter läßt sich ganz leicht auf das Grundgerät aufsetzen. Die Messer sind scharf und zerkleinern sogar tiefgefrohrene Früchte problemlos. Im Deckel des Behälters befindet sich ein Nachfüllstutzen, für den Fall, daß man etwas vergessen hat oder Flüssigkeit nachgefüllt werden soll. Die Mühle zerkleinert z. B. Mandeln, was dann mit etwas Öl verfeinert eine gute Basis für nussige Soßen liefert.

Dieser Standmixer ist schnell einsatzbereit. Das gefällt meiner spontanen Familie und mir sehr gut. Wir haben die Anschaffung nicht bereut.
review imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich