am 5. Januar 2008
Erst mal muss ich sagen, dass ich Bing Crosby richtig gut finde und dieser CD normalerweise auch 5 Sterne gegeben hätte.
Aber leider wurde ich beim Anhören dieser CD böse überrascht.
Die CD hat nicht die 20 unten aufgeführten und auch auf der Hülle zu lesenden Lieder zu bieten, sondern nur 14! Auch die Reihenfolge der (14)Lieder stimmt überhaupt nicht mit der Coverangabe überein.
Noch dazu fehlen gerade einige der besseren Weihnachtslieder komplett.
Ich weiss ja nicht ob das an einer neuen Auflage liegt oder ich vielleicht
einfach nur Pech gehabt und eine Fehlproduktion erhalten habe, aber zumindest sollte es sich jeder zweimal überlegen diese Scheibe blind zu kaufen!
Den einen Stern muss ich ja geben...
zumindest Bing hat ihn sich mehr als verdient.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink