Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. Februar 2007
Ich habe das Buch noch nicht ganz durch, konnte mir aber schon einen guten

Eindruck von dem Buch machen:

Für alle wirklich fanatischen Elbenfans kann ich es nur empfehlen. Aber für

sonst ist es sehr mühsam. Es werden (fast) zu viele Informationen auf einmal

gegeben und man verliert leicht den Überblick. Es ist kein Buch, was man

Abends (wenn man schon halb einschläft) lesen sollte, denn wenn man mal etwas wichtiges nicht mitkriegt ist man schnell raus und weiß nciht mehr worum es geht.

Sonst ist das Buch aber wirklich gut und man lernt wirklich (auf irgenteine Weise) Elbisch, man muss aber auch die Vokabeln lernen!!!

Viel Spaß beim Lesen!!!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?