Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. November 2005
Ich habe durch Zufall von Loreena McKennit gehört und mir nach einer kurzen Anhörung alle CDs von ihr gekauft. Ich bin selber Musiker und versuche in meinen Kompositionen genau wie sie, Geschichten zu erzählen. Reisen beginnen immer im Kopf und ihr ist es gelungen, dieses "Gefühl" zu wecken. Wer sich die Zeit nimmt und auch die Hintergrundinformation erforscht (auf ihrer Website), die Phantasie noch nicht verloren hat, kann sofort mit der Reise in ferne Länder und Kulturen beginnen. Man mag dafür oder dagegen sein, aber in unserer zivilisierten, schnelllebigen Welt, haben die meisten diese Fähigkeit verloren. Hier wäre ein Möglichkeit diese wiederzugewinnen! Echt spitze, ihre Songs!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?