Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kurz und prägnant, 21. August 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bring Licht in die Welt (Taschenbuch)
verdeutlicht der Autor in diesem Büchlein, den Sinn und den Zweck unseres Lebens. Und dabei entscheiden wir, wer und was wir wirklich sind - und sein werden. Dieses Buch verrät uns, wie viel positive Energie und wie viel Licht in uns steckt und wie wir diese nutzen können. Schritt für Schritt zeigt Neale Donald Walsch die Zusammenhänge, wie wir hinter den Sinn und Zweck des Lebens kommen und wie auch wir die Kraft des Lichts in uns aufnehmen können. Durch die handliche Größe des Büchleins lässt es sich in jede Tasche stecken und mitnehmen. Auch wunderbar zum Verschenken, es steht soviel Wahrheit darin. Deshalb: 5 Sterne

[Abbrechen]