flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 6. Februar 2014
ich hätte nie gedacht dass es so gut aussieht, war mir bei der farbe nicht sicher, als der Zopf kam und ich ihn hin machte wollte ich ihn nicht mehr weg machen, einfach nur schön, man sieht überhaupt nicht dass es nicht die eigenen sind, die spange hält super, und die haare sind ganz weich und sehen total echt aus, bin richtig happy, werde sie immer wieder bestellen :))
Was ist das?

Was sind Produktlinks?