flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. August 2013
es ist nunmal kein meisterwerk und trotzdem finde ich diesen film wirklich super, weshalb ich ihn mir auch gekauft habe.
ich kannte die hauptdarstellerin caitlin stasey bereits aus einer anderen serie, welche aber schon so um die zehn jahre alt ist (die serie).
ich habe diesen film auf gut glück geguckt und siehe da, er gefällt mir. beschreiben brauch ich ihn ja wohl nicht mehr, hier steht ja schon genug.
die australier mögen diese "endzeit" dramen, ich auch und wer es noch mag, der wird diesen film lieben ...ganz einfach ;D
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink