Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Bildgewaltiger Film mit viel Fantasie, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake (DVD)
Ich bin ein riesiger Fan von Asiatischen Filmen und eigentlich sind Filme mit Jet Li super empfehlenswert.
Bei diesem bin ich mir aber nicht so sicher...
Die animierten Szenen sind sehr gut umgesetzt und auch die Story ist sehr gut, jedoch gibt es einige animierte Tiere, die meiner Meinung nach fehlplaziert sind.
Teilweise kam es mir schon zu verkitscht vor und ich musste mir den Film glatte 3x ansehen um mich an diese kitschigen Szenen zu gewöhnen.
Wer auf eine bildergewaltige Action-Romanze steht, ist hier aber gut bedient!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]