Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. Juni 2010
Unsere Tochter ist jetzt 6 Jahre alt und ich suchte nach Alternativen zum Nintendo,da es dafür keine Lernspiele gibt.Sie kommt jetzt in die Schule und ist oft sehr zappelig so das ich mich für dieses Spiel entschieden habe.Natürlich habe ich wie immer bei Amazon die Bewertungen der anderen Eltern gelesen.Und ich muß sagen,das die Entscheidung richtig war.Meine Tochter ist begeistert und muß durch viel Konzentration die Aufgaben alleine lösen.Auch die Schwierigkeitsstufen sind toll zu regulieren,es kommt immer darauf an wieviele Goldstücke ich setze.Bei einem Goldstück ist es relativ einfach und bei 5 Goldstücken schon wesentlich schwieriger.So kann man sich an die 10 Spiele langsam herantasten.Für mich eine tolle Software und super Alternative zum Nintendo oder anderen Online Lernspiele.

Ich werde dieses Spiel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?