flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. August 2007
Wenn man fast 50 Jahre alt ist, dann weiss man ziemlich genau, wie das Leben ist. Und Schiller hat sicher einiges erlebt. Dass man dieses Album so nannte, ist bezeichnend für Erfahrung. Man wird nicht jünger und man kann die Zeit nicht zurückdrehen, auch wenn man es soooo gerne will. Aber man kann auf diese Art seine Vergangenheit etwas besser verarbeiten - Schiller macht es möglich.
Selbst wenn ich absoluter Schiller-Fan wäre, so würde ich mir nicht Traume einfallen lassen auch nur ein Album zu kritisieren, entweder ich bin Fan oder ich bin Kritiker - und ich bin nichts von beiden, ich liebe einfach diese Musik mit Stimmen und träume.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink