Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

3.0 von 5 Sternen Gerät Top - textiler Brustgurt Flop!, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Garmin Forerunner 310XT GPS-Triathlonuhr (inkl. Herzfrequenz-Brustgurt, wasserdicht bis ca. 50 m Tiefe) (Wireless Phone Accessory)
Bin nach anfänglicher totaler Begeisterung, nun nicht mehr 100% zufrieden.

Nach knapp 1 Monat Nutzungsdauer setzt die Übertragung der Herzfrequenz an das Gerät aus. Fehlerhafte Übertragung oder keine Übertragung.

Abhilfe über Polarbrustgurt hier lässt sich der Sender anklipsen und dann funktioniert wieder alles.

Hier muss Garmin noch nachbessern!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.05.2012, 10:25:26 GMT+2
Kann ich nur bestätigen! Ein pulsmesser der alles anzeigt, bloss keinen korrekten Puls...

Veröffentlicht am 05.11.2012, 18:00:30 GMT+1
Kann ich gar nicht bestätigen. Sobald ich den textilen Brustgurt angelegt habe zeigt der Pulsmesser auch schon sofort den Puls an.

Veröffentlicht am 11.05.2013, 23:35:29 GMT+2
6 Monaten lang zeigte der Pulsmesser mit textilem Brustgurt die korrekten Pulsdaten an (im Nachhinein zweifel ich die allerdings jetzt auch ein wenig an...). Und jetzt nur noch Mist. Batteriewechsel hat nix gebracht. Die Erkennung wird sofort gemeldet und zu Beginn eines Laufes sind die Daten auch wohl noch glaubwürdig, aber nach kurzer Zeit müsste er eigentlich 135bpm angeben und zeigt mir aber >220bpm und ähnliche Scherze. Ich hab ja auf die Rezensionen hier bei amazon nicht hören wollen.... Jetzt versuche ich es noch mal mit der Plastik-Variante. Mal sehen, was die so sagt.