Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

2.0 von 5 Sternen Sinnloses Gemetzel in einer schön gestalteten jedoch monotonen und linear verlaufenden Spielwelt., 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Uncharted: Drakes Schicksal (Videospiel)
Ja wo soll ich anfangen.. praktisch alle anderen 2 und 3 Sterne Bewertungen spiegeln meine Meinung wieder:
- Die Rätseleinlagen kommen zu selten und sind zu einfach
- Die Klettereinlagen sind total monoton (man braucht praktisch nichts machen als den linken Stick nach rechts zu drücken und X zu tippen, den Rest macht die Spielfigur fast von selbst)
- Ständige Checkpoints (Es kommt wirklich alle 30 Sekunden ein neuer Speicherpunkt).
- Auf Dauer UNGLAUBLICH nervige Ballereien. Nicht weil sie zu schwierig oder taktisch zu anspruchsvoll sind, sondern weil sie immer gleich ablaufen und die manuelle Zielfunktion überhaupt keinen Spaß macht. Ich hab regelmäßig abgeschaltet sobald ich in eine neue Ballerei verwickelt wurde.
- Das Spiel ist total monoton, linear und komplett gescriptet (Schlauchlevel -> Weder Irrwege, noch Labyrinthe oder Sackgassen, ja nicht einmal Abzweigungen) man latscht einfach nur durch den Schlauch und schießt unterwegs irgendwelche Feinde nieder.

Außerdem ergibt das Spiel auch sehr häufig keinen Sinn. Beispiel: Man stolpert durch eine tausende Jahre alte Tempelruine, klettert irgendwelche Wände entlang, springt über Abgründe etc. doch hinter der nächsten Abzweigung sind wieder menschliche Feinde..? Wie kommen die da hin? Man entdeckt einen geheimen Mechanismus um in den nächsten Raum zu gelangen und auch dort sind wieder böse Menschen die es zu erschießen gilt...

Manche Leute bezeichneten das Spiel ja sogar als krank. Dem schließe ich mich an. Total gewaltlastiges, sinnloses Gemetzel in einer schön gestalteten, monotonen, linear verlaufenden Spielwelt. Das Spiel hat mich in keinster Weise überrascht oder vom Hocker gehauen. Von den Machern vom epischen Crash Bandicoot für die PS 1 hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

Fazit -> Eines der wenigen Spiele die ich nicht durchgespielt habe. Zwei Gnadensterne wegen der ganz schicken Grafik.. Ich bin froh, dass ich das Spiel als Platinum Edition für 20€ gekauft habe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]