am 12. Mai 2014
Eine Aneinanderreihung von Banalitäten, die versucht, eine Spannung zu erzeugen, die sie letztendlich nicht bieten kann. Wenig Fehler, soweit ganz angenehm zu lesen, über "die Mofa" bin ich allerdings echt gestolpert ;-)

Die Grundidee fand ich nicht mal schlecht. Allerdings kann sich die Geschichte zu wenig entscheiden, ob sie nun das Pubertieren des Sohnes, oder das dem Wahnsinn Verfallen des Vaters erzählen möchte. Letzteres ist für mich der interessantere Handlungsstrang, der aber in dem ganzen Schul-, Verliebtheits- und Rebellionsplot nicht hinreichend zur Geltung kommt. Kürzer und "böser" hätte der Geschichte gut getan.
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?