Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. April 2006
Ich verstehe nicht warum ihr euch teilweise so über das Buch aufregt. Nur weil ein paar EURER Lieblingsscheiben nicht dabei sind. Das ist doch wohl wirklich lächerlich. Ich finde dieses Buch hilfreich und interessant und gut geschrieben. Wen sie zu jedem album aufgeschrieben hätten wer in der Band spielt etc., hätten sie kein Buch machen müssen, welches die besten PLATTEN aller zeiten aufzählt, was natürlich subjektiv passiert, da man sonst wohl einfach nach verkaufszahlen gehen müsste, was dann wirklich überflüssig wäre.
Ich bin mit diesem Buch zufrieden, vor allem weil ich noch einige neue Bands finden konnte die mich interessieren, die ich vorher aber höchstens vom Namen her kannte.
Ein kleines bisschen mehr hintergrundinformation, wie die platten jeweils entstanden(umstände etc.) hätten noch aufgezählt werden können, aber ich finde es trotzdem interessant geschrieben, da man ja auch darauf achten muss, dass man bei 500 scheiben nicht zu jeder einzelnen einen ganzen Roman schrieben kann. 4 sterne sind gerecht, meiner Meinung nach.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?