Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Eine herbe Enttäuschung, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Leichenbaum (Taschenbuch)
Die guten Rezensionen haben mich zum Kauf dieses Buches animiert, da ich seit vielen Jahren begeisterter Horror-Fan bin, ganz gleich ob als Buch oder als Film. Ich kann also behaupten, dass ich bereits einiges an Erfahrungen in Bezug auf dieses Genre habe.

Ich muss leider sagen, dass ich mehr als enttäuscht war über diese überaus faden und langweiligen Kurzgeschichten. Habe ich mir bei der Ersten noch ausgemalt, wie sich die beiden Charaktere fühlen und über das Ende nachgedacht, so fiel der Enthusiasmus beim Lesen der weiteren Geschichten schnell auf den Nullpunkt. Bei den letzten beiden für mich recht lieblos zusammengeschusterten Geschichten hatte ich sogar das Gefühl, sie existieren nur, um das Buch vollzukriegen. Ich habe nur deswegen weitergelesen, damit ich mir nicht nachsagen lassen kann, ich hätte vorschnell geurteilt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]