Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 13. Dezember 2010
... als Nicht-Bryan-Adams-Fan.
Klasse Album, klasse Live-Atmosphäre, er kommt super rüber weil die Songs allesamt sehr gelungen interpretiert sind in dieser Acoustic-Session.
Gefällt mir extrem gut.
Alles drauf, was ich irgendwo über viele Jahre bzw. auf diversen Samplern meiner Sammlung schon mal gehört habe. Ist für mich wie eine wirklich gelungene Best Of ...
Und wer's ausprobieren will, ob er/sie damit warm wird macht's wie ich und fängt mit dem Download an. Auch hier ist die Qualität bereits sehr gut, zumal für unter 5 Euronix. Download-Empfehlung!
Gruß, Rounder6
Was ist das?