flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 26. Oktober 2013
15 Jahre habe ich darauf gewartet. Endlich ist sie da!
Ich habe das Human Rights Now-Konzert 1988 auf VHS-cassette aufgenommen. Im Laufe der Jahre hat jedoch die damals schon mäßige Qualität stark nachgelassen und ich hatte mir das Konzert dann digitalisiert und auf DVD gebrannt. Mit mäßigem Erfolg.
Umso größer war die Freude, dass das Konzert endlich als DVD erschienen ist und ich habe es mir sofort bestellt. Heute bin ich dann dazu gekommen, es mir anzusehen und ich muss sagen: Meiner Meinung nach - einfach riesig! Sowohl Bild als auch Ton wurden sensationell restauriert. Ich bin einfach nur begeistert und werde dieses Konzert immer wieder und wieder sehen und hören. Ich kann den Kauf einfach nur empfehlen und freue mich, dass die Arbeit von amnesty international auch durch die Veröffentlichung dieser DVDs entsprechend gewürdigt wird.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,9 von 5 Sternen
7