Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. November 2011
Ich habe schon mehrere Futtertabletten ausprobiert. Mal lösten sie sich viel zu schnell auf und machten das Wasser trüb. Andere wurden von den Fischen ignoriert (die wissen eben auch,was schmeckt und was nicht!). Einige meiner Welse stehen sozusagen erst gegen 21 Uhr auf, also sie werden dann erst aktiv. Wenn ich gegen 18 Uhr nun diese Tabletten füttere, dann stürzen sich neben einigen Welsen auch die Fadenfische darauf. Und um 21 Uhr ist für die Spätaufsteher noch genug als Tablettenfutter erkennbar.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?