find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. November 2013
Ich bin nicht gut im Beschreiben von Düften, vielleicht probier ich es trotzdem.
Auf keinen Fall sportlich süss oder leicht. Auch nicht das komplette Gegenteil. Nicht direkt schwer, jedoch tief und leicht mysteriös. Angenehm moderne Eleganz und mit klassischer bodenständiger Note. Souverän männlich, tauglich für die Alterklasse 30-45 würde ich sagen.
Aus dem Bauch raus kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und diesen Duft als meinen neuen Lieblingsduft entdeckt habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?