find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Februar 2012
Wer einen Wandspiegel bracht, der sollte hier zu schlagen. Das Produkt ist von der Größe her genau richtig, nicht zu klein oder zu protzig. Ideal für ein Standardbad. Der Spiegel ist schlicht, aber hat auch einen gewissen modernen Stil. Er verleiht meinem Bad auch Leben durch das Holz. Das Holz ist gut beschichtet. In echt sieht das Produkt besser aus, als auf dem Foto. War erst zögerlich beim Kauf, doch zum Glück hab ich es getan. Der Versand war schnell und wurde von DHL gebracht. Optimale und sichere Verpackung, somit bleibt wenig Verpackungsmüll. Verpackung war leicht zu öffnen. Dort hab ich den Spiegel, die Ablagefläche, 3 kleine Schrauben, 2 große Schrauben und 2 Dübel. Mit den 3 Schrauben befestigt man die Ablagefläche am Spiegel. Geht sehr leicht mit dem Schraubenzieher. Am Rahmen des Spiegels sind kleine Vorbohrungen und bei der Ablagefläche sind die Bohrungen vorhanden. Die anderen 2 Schrauben sind für die Wand. Beim Spiegel sind 2 Aufhängungen, wo die Schraubenköpfe rein kommen. Hält alles wunderbar auch mit viel Krims Krams auf der Ablagefläche. Ich hoffe das hilft hier einigen Unentschlossenen noch. Lohnt sich echt. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?