Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Integration?, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Schleier der Angst (Taschenbuch)
Ein ausserordentlich wichtiges Buch für die europäische Gesellschaft, für die ganze Weltgemeinschaft!

Dieses Buch ist in meinen Augen die treffendste und genaueste Beschreibung des fundamentalistischen Islam, die ich je gelesen habe. Sehr deutlich wird hier aufgezeigt, was die Scharia eigentlich bedeutet, das Recht Frauen mit Füssen zu treten, sie zu mishandeln, sie (ähnlich wie in der Antike) als Gegensatdn zu sehen, als Sklavin und sogar im Recht zu sein, sie mit fadenscheinigen Argumenten zu töten. "Ihr [die Männer] seid die Hirten und eure Frauen sind euer Vieh"

Die fundamentaloistischen (Irr-)Gläubigen zeigen sich geradezu unfähig sich zu integrieren und wollen das auch in einster Weise. Frankreich wird als schändliches Land der Unsitten abgestempelt, auf keinen Fall darf man sich zu lange in diesem Land aufhalten, da man sich sonst von den negativen Seiten dieser schändlichen Kultur beeinflussen lassen könnte und den Weg zu Allah verlassen könnte. "Achte stets die Vorschriften unseres Glaubens, und laß dich niemals von der französischen Kultur beeinflussen, meine Tochter! Entferne dich nicht von unseren religiösen Traditionen!"

Es ist mir rätselhaft wie Menschen, die immer wieder von der angeblichen korrekten Integration von Muslimen in europa sprechen und sogar das Tragen von Ganzkörper-Verhüllungen anerkennen, sich der Wahrheit dieses Buchen einfach so verschliessen können. Es ist mir rätselhaft, wie gewisse Muslime selbst sogar das Tragen des Kopftuches als ihr religiöses Recht sehen. Wer dieses Buch gelesen hat, muss unweigerlich erkennen, wie flasch die fundamentalistischen Tendenzen im Islam sind und wie verkehrt es ist, Frauen zu verhüllen. Der Schleier der Frau ist ein Gefängnis. Wie kann also jemand sich auf etwas angeblich religiöses berufen, das weltweit für Schrecken und Ohnmacht sorgt? Man kann sehr wohl auch nach dem oran leben ohne sich fundamentalistischem Irrsinn herzugeben!

Wer sich also in einem modernen europäischen Staat integrieren will, dürfte keine Schwierigkeiten haben, sich den Sitten und Gebräuchen anzupassen, und wer damit Mühe hat, hat offenbar Mühe damit die Kultur der westlichen Staaten zu anerkennen und danach zu leben.

Dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden Freiheitsliebenden Menschen. Ich muss einfach davor warnen, dass es stellenweise so unerträglich ist, daß es schmerzt weiterzulesen. Trotz allem unterstreicht es die (leider) bereits selbstverständlich gewordene Freiheit, die wir in Europa (und in den USA) geniessen dürfen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.04.2012, 14:26:54 GMT+2
G. Bogner meint:
Sie sprechen mir aus der Seele, das haben Sie sehr gut kommentiert.