find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Mai 2013
Das Spiel versteht man schnell ohne viel Regeln zu lesen. Es hat uns wirklich allen viel Spaß gemacht. Und wir waren oft überrascht, wie unsere Freunde so denken und fühlen, was sie schon mal alles gemacht haben und was nicht. Es gab sehr oft witzige Situationen. Wir haben viel gelacht. Echt ein tolles Spiel. Leider geht es erst ab 5 Mitspielern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?