Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kleiner Tipp für Leute, die Englisch können..., 4. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Blade Runner: Ultimate Collector's Edition im limitierten Koffer (5 DVDs exklusiv bei Amazon) (DVD)
Für echte Cineasten und Sammler-Freaks ist der Koffer eine reine Offenbarung - auch wenn er, zugegeben, nur Spielkram ist. Vor der 5-Disc-Collector's Edition kann man nur ehrfürchtig zu Boden sinken ob ihrer Vielfalt.

Daher mein Tipp an alle, die Filme auch gern mal auf Englisch sehen: Bestellt euch den Koffer aus Ami-Land. Dort ist er noch vorrätig und zu einem "Spott-Preis" $54,99 zu bekommen. Das macht dann zusammen mit Schnellversand und Zoll 56,05 Euro!!!! Ich kann jedem, der nur halbwegs des Englischen mächtig ist empfehlen, die Edition dort zu kaufen, und den gierigen Geiern, die sie jetzt auf ebay und sonstwo für unsittliche Preise anbieten ein Schnippchen / Schnäppchen zu schlagen.
Es lohnt sich!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.02.2008 13:13:27 GMT+01:00
R. Gramer meint:
Noch ein Tipp dazu: Die US-Version hat sowieso die deutsche Tonspur!!!! Habe sie mir gekauft als ich den Koffer hier nicht bekommen habe (limitiert ist der Koffer gar nicht). Wenn schon denn schon kaufte ich mir die HD-Version die kostet bei den AmiŽs 47 Euro ( die DVD-Version 40 Euro). Dazu kommen dann noch 7,50 Euro Versandkosten. Also ein sehr sehr guter Preisfür den Koffer!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2008 10:07:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.03.2008 10:07:44 GMT+01:00
Interessant. Das ist dann wahrscheinlich das einzige Exemplar mit deutscher Tonspur. Die regulär erhältlichen, die im Sortiment von amazon.com zu finden sind, sind ja nur mit einer zusätzlichen französischen Sprachfassung ausgestattet. Es grüßt: der Spassprediger.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2008 11:56:05 GMT+01:00
turnstile67 meint:
@R. Gramer:

Und wieder einer, der die US- mit der UK-Ausgabe verwechselt... Also nochmal langsam und zum Mitschreiben:
>>Die UK-VERSION hat die deutsche Tonspur, die US-VERSION NICHT !!!!!<<

Gruß