Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

4.0 von 5 Sternen gutes Buch...nicht so gute Verarbeitung, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen (Taschenbuch)
das buch ist gut geschrieben und es macht spaß das buch zu lesen.

allerdings sind nach dem lesen der ersten 60 seiten, als ich das buch schliessen wollte haben sich ein ein paar seiten aus der buchbindung gelöst, daher nur 4sterne

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.06.2013, 10:11:02 GMT+2
Hallo xboxmensch, mein Name ist Malte Bauer und ich arbeite im Verlag des Ronaldo-Buches (Verlag Die Werkstatt). Es tut uns sehr leid, dass Sie ein offenbar schlecht eingebundenes Exemplar bekommen haben. Leider passiert so etwas hin und wieder, zum Glück sind es aber bisher immer Einzelfälle. Wenn Sie mir Ihre Adresse mitteilen, schicken wir Ihnen sehr gern ein einwandfreies neues Ronaldo-Buch. Bitte schreiben Sie an: info@werkstatt-auslieferung.de Beste Grüße!