Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. September 2007
Dieses Buch sollte bei jedem Systemadministrator und Webentwickler auf dessen Tisch liegen.
Auch erfahrene Programmierer finden hier noch unbekannte vorhandene Sicherheitslücken.
Des Weiteren werden auch bereits bekannte Fehler erläutert und mit einem kompakten einfachen Lösungsweg (der mir so bisher nicht bekannt war) erklärt.
Besonders der Hash-Austausch mit Ajax, sowie das Kaptiel SSL gefallen mir sehr gut und konnte ich schon mehrfach nutzen.
Privat als auch in der Firma verwende ich dieses Buch und habe bisher den Kauf noch nicht bereut!
Im Gegenteil! Ich empfehle dieses Buch jedem der in diesem Bereich arbeitet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?