Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 22. Dezember 2013
Wenn man jahrelang Ina - Fan ist, dann weiß man, was man erwartet! Dieses Album ist mal wieder klasse!!!! Gleich der erste Song ging sofort ins Blut und mich hielt es nicht mehr auf dem Sofa. Absolut klasse Rhytmen, tolle Texte, wie wir es von Ina gewohnt sind!!! Sie singt uns Frauen aus der Seele :-)
Ein apsolutes Muß für Ina Müller Fans!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?