Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Juni 2011
habe die ersten Fotos in die Bildergalerie eingestellt. Es macht einen höllischen Spaß, mit dieser Linse zu "arbeiten". Bei wenig Licht bei nicht allzu zittriger Hand produziert sie gestochen scharfe Bilder von denen ich bei meiner Kitlinse (18-108mm 3,5-5,6) nur träumen kann. Als ich vorgestern in Hamburg unterwegs war, fehlte mir kein Weitwinkelobjektiv. Mehrere Panoramen mit 6 - 8 Bildern waren ein wunderbarer Trost (Beispiel wird noch nachgereicht). Die Stitches in CS4 im Modus "Automatisch" waren im Ergebnis sehr verzeichnungsarm. Freue mich schon jetzt auf die Nacht HDR's, die ich mit dieser Linse schießen werde....

Im Gegensatz zu einem meiner Vorrezensenten habe ich kein Spiel bei der DOF-Einstellung. Ansonsten gefällt mir die Verarbeitung und das Handling ausgezeichnet. Für diesen Preis ist dieses 50 mm 1,8 ein echter Knaller!
review image review image review image
0Kommentar| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?