Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Creative ZiiSound DSX Subwoofer (Kabellos, geeignet für ZiiSound D5x und D3x) schwarz (Elektronik)
VORWORT: ... der Klang ist fantastisch, wenn man den DSx Subwoofer an den D5x Lautsprecher anschließt (Verbindung über Bluetooth). Klasse Bass!

Der ZiiSOUND DSx Subwoofer kam gut verpackt bei mir an. Das Paket enthält natürlich den Subwoofer, die Bedienungsanleitung/Garantie und natürlich das Kabel für die Steckdose.

Der Subwoofer sieht einfach klasse aus. Das Design begeistert (wie schon beim Lautsprecher). Das sagen auch meine Freunde, die neidvoll auf mein neues Lautsprechersystem schauen ;-)

Die Verbindung über Bluetooth funktioniert einwandfrei (habe aber trotzdem in die Bedienungsanleitung reingeschaut. Mache ich immer bei neuen Systemen). Zuerst muss man die Link-Taste beim Lautsprecher touchen, bis sie blinkt. Dann die Link-Taste am Subwoofer, der sich auf der Rückseite befindet. Wenn auch der Subwoofer blinkt, noch mal die Link-Taste am Lautsprecher touchen, damit sich die beiden Geräte dann miteinander verbinden können. Wenn beide LED-Leuchten konstant leuchten, ist die Verbindung hergestellt. Ich bespreche das deshalb so ausführlich, weil ich nämlich zuerst versehentlich beim Lautsprecher die connect-Taste getoucht hatte und mich dann gewundert habe, wieso es nicht funktioniert hat. Die connect-Taste wird ausschließlich zum Verbinden mit dem iPad/iPod/iPhone benutzt, um die Songs auf den Lautsprecher zu bluetoothen.

Fazit: ... das Design des Subwoofers fasziniert mich, aber was für mich noch viel wichtiger ist: der Klang ist einfach genial! Das ZiiSOUND Lautsprechersystem ist nicht nur ein Blickfang fürs Auge (denn meine Freunde - auch meine Frau - bewundern das Lautsprechersystem), sondern es macht auch einen guten Sound!
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit und bluetoothe meine mp3-Songs vom iPad/iPhone/iPod nur noch auf dieses Lautsprechersystem.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.03.2012 01:48:35 GMT+01:00
Natascha meint:
brauchst du zum streamen der musik vom iphone bzw ipod ein weiteres adapter bzw einen bluetoothtransmitter??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2012 14:02:18 GMT+02:00
Arthus meint:
Bin zwar nicht der befragte, antworte trotzdem: Beim iPhone ist ja der Bluetooth-Sender schon eingebaut. Funktioniert also so. Für iPods gibts BT Adapter, genau wie für Laptops, falls die noch kein BT haben sollten.

Ort: Berlin