Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen verwirrend, verstörend, verzaubernd, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der unsichtbare Apfel: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch in Worte zu fassen ist unmöglich. Streckenweise hätte ich am liebsten aufgegeben dieses Teils sehr verworrene Zeug weiter zu lesen. Trotzdem hat es mich gefangen und weiter getragen. Und ich bereue es nicht es gelesen zu haben. Was es zurücklässt in einem ist....
Lest es, lässt Euch darauf ein. Es ist irgendwie was besonderes, etwas besonders berührendes und lange nachhallendes.
Dies ist obwohl ich wahnsinnig viel lese meine erste Rezension. Das erste so überaus ungewöhnliche Buch das mir diese unerwünschte "Mühe" entlockt hat.
Versucht es, ich hoffe dass es auch Euch im Nachhinein irgendwie berührt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]