find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. August 2013
Ich benutze die Mioalpha seit drei Wochen und bin wirklich sehr zufieden. Erstaunt bin ich über die lange Akkuzeit. ABER man sollte sie nicht bei Hitze tragen, denn obgleich ich völlig unempfindlich bin, hat das Material des Armbands bei mir ein heftige Hautreaktion ausgelöst. Ich hätte bis gestern 5 Punkte vergeben, aber jetzt 2 Punkte Abzug.

Dennoch eingeschränkte Kaufempfehlung.Mio Alpha Pulsuhr, schwarz
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?