Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, wunderbar auf Vinyl, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Ian Anderson Plays the Orchestral Jethro Tull [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe mir nach der CD nun die Vinyl-Ausgabe gekauft. Bei Amazon preisgünstig.
Für mich klingt die LP detailreicher und feiner, leider fehlen im Vergleich zur CD ein paar doch sehr gute Stück. Da wäre eine Doppel-LP besser gewesen.
Unterm Strich würde ich die LP nochmals kaufen: Kaufempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.07.2014, 09:14:22 GMT+2
alles Quatsch, super Sound

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2014, 00:17:46 GMT+2
Freue mich über diese informative und differenzierte Bewertung durch einen Fachmann, der sich nicht nur in der Materie gut auskennt, sondern sich auch feiner Facetten der deutschen Sprache subtil zu bedienen weiß.