am 16. Oktober 2013
Das Buch ist nur für Leute die nicht selbststaendig denken koennen. Jeder Mensch der eine Idee hat und sich zwei Tage Gedanken über die Umsetzung dieser Idee macht, koennte die Haelfte dieses Buches selbst schreiben. Die andere haelfte des Buches beschaeftigt sich mit Patentregelungen. Sehr theoretisch, alles andere als Praxisnah. Hatte mir mehr erwartet. Zum Beispiel wie man mit Firmen verhandelt, oder einige Zahlen um kosten zu kalkulieren. Die Patenthaelfte hab ich mir nur ansatzweise durchgelesen, ich schaetze dass ist der einzge Teil, der lesenswert ist. Die restliche haelfte des Buches, ca 180 Seiten, haette man vom Informationsgehalt her locker auf 15 Seiten druecken koennen. Der rest ist hochqualifizerter Mist. Es sind einige Informationen vorhanden die wichtig sind, aber so wie ich das seh sind das Dinge wie Finanzierungsmoeglichkeiten (2 Seiten) und die Patenthaelfte halt. Das Werk hat schon eine Daseinsberechtigung (vorallem wegen der nicht vorhandenen Konkurrenz, leider) Aber zu dem Preis? Absolut no way..
Was ist das?

Was sind Produktlinks?