Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Juli 2012
Zusammen mit einem neuen Akkuschrauber habe ich mir diese Bits gekauft.

Die Aufbewahrungsbox passt prima in den Transportkoffer, die Bits sind gut, halten was ab. Auf der Baustelle verwendete ich auch diese Bits und es gibt keine Probleme solange man den richtigen Bit zur richtigen Schraube verwendet.

Meine Empfehlung
Was ist das?