find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

"Jazzhaus"? Für umme als Appetithäppchen? Da hören wir doch einmal hinein ...

Ich hätte doch tatsächlich Jazz erwartet, das ist es meist _nicht. Einführende Worte der Firma fehlten ja auch. Geschenkter Gaul ...

"Sono chi" Die Akkordfolge von "Zombie" leitet zu einem Eröffnungsstück im Italopop ein, das wirkungslos vorbeiplätschert
"Repeat": Metal-Schlagzeug und -Gitarren, solide, doch nun einmal nicht meine erste Wahl
"The wild heart ..." ist bluesiger Bar-Jazz, von "Fever" offenbar beeinflusst; interessant fand ich daran nur die Rhythmussektion
"Greenwood 31" ist elektrischer Blues im 1970er-Stil
"Above the ground": Simin Tanders "Stimme" hätte einfach herausgekürzt gehört
"Mad Fingers Ball" ist ein fetziges Gitarrenbluesvirtuosentum
"Luna" ist ein schmachtendes, doch auch schönes Lied mit Anleihen an italienische Renaissance.
"Never going back" klaut unverhohlen beim Satisfaction-Riff, und singen kann da jemand auch noch nicht.

Fazit: Sie können ja auch noch selbst gefahrlos hineinhören. Gelöscht habe zumindest ich aber fast alles wieder. Schon schade um die Zeit. Der Gaul hat von daher also schon gekostet. Zur Erholung brauche ich jetzt erst einmal etwas Talk Talk.

Positive Ausnahme für mich: "Mad Fingers Ball". Insgesamt 2 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?