VINE-PRODUKTTESTERam 25. Februar 2008
Vor ein paar Jahren brachte mein Bruder Frank, dieses Puzzle mit heim. Das Motiv fesselte mich und so beschlossen wir, das *9120-Teile-Puzzle* zusammenzusetzen. Zum Glück hatten wir genügend Platz und eine große Arbeitsfläche, an der wir ungestört arbeiten konnten.
Die erste Hälfte hatten wir auch nach einigen Monaten fertig. Während er an der unteren Hälfte baute, nahm ich mir die obere Hälfte vor.
Die zweite Hälfte setzte ich alleine zusammen.
Leider gab es beim Transport einen Unfall und ich durfte sie nochmal zusammensetzen.
Meine Eltern stifteten netterweise einen Rahmen und wir schenkten es dann dem Bittenfelder Gemeindehaus!
Es hat großen Spaß gemacht und war mein erstes "großes Puzzle"!
Also wenn ihr euch traut, versucht es mal. Es ist eine lösbare Aufgabe.
Viel Vergnügen! ;-)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich