find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. September 2013
Habe die Brille zum Radfahren gekauft, v.a. wegen des günstigen Preises. Leider spiegelt sich der niedrige Preis deutlich in der Qualität wider, denn die Sicht ist subjektiv beurteilt nicht gut und wirkt auf mich etwas dunkel bzw. trübe. Beim Radfahren ist das natürlich auch für die Sicherheit ein Problem. Deswegen werde ich mir auch bald eine bessere Brille kaufen...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?