Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

2.0 von 5 Sternen Ansehnlich, aber mit Mängeln, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale ultra slim Schutzhülle LG Google Nexus 5 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz Anti Fingerprint (Elektronik)
Ich habe das Cover jetzt seit ca 5 Wochen. Sehr gut gefällt mir das wenig auffallende Design und die gute Haptik. Leider scheint durch die "feine" Fertigung aber auch die Stabilität zu leiden. Bei mir hat sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits die Oberfläche an den Ecken gelöst. Außerdem ist bei zweiten Entfernen des Covers (zum Säubern des Nexus 5) das Cover an zwei Stellen gebrochen. D.H beim nächsten Abnehmen werde ich es wahrscheinlich nicht mehr her nehmen können. Es ist zwar ein günstiges Produkt, aber wenn die Lebenszeit so kurz ist sind meiner Meinung nach auch knapp 6,00€ zuviel.

[Abbrechen]